Vicky (Leadvocals)

Vicky, die gute Seele der Band, führt mit ihrer kraftvollen Stimme unverwechselbar durch jeden Song.
Singt ein anderes Bandmitglied Lead, ist Vicky aber auch in raffinierten Backing Arrangements zu Hause.



Jens (Vocals / Gitarre)

Jens, unser Chefgitarrist, übernimmt neben seiner tragenden Rolle an der Western- und Klassischen Gitarre auch gerne mal den Leadgesang bei dem ein oder anderen Song.

Gefeiert wird er vom Publikum vor allem bei Songs der Ruhrpottlegende Herbert Grönemeyer.



Jürgen (Vocals / Keyboard)

Wir sind uns sicher: Jürgen hat irgendwann vor vielen Jahren mal die Musik erfunden.
Er spielt nicht nur filigranste Keyboardparts mit authentischen Klängen nach, er überrascht!
Ausserdem stehen seine Backingvocals souverän wie ein Fels in der Brandung.

Jürgen ist ausserdem das Technik-Ass der Band und hat für jedes tonale Problem eine Lösung.



Helmut (Bass / Vocals)

Helmut stellt bei Shine mit seinem Bass das Fundament und bringt mit seinem Gesang weitere Farbtupfer in das Gesamtbild.

Mit feinfühligem, soliden Groove und warmen Ton sorgt er für das wohlige Gefühl im Bauch, das auch in die Beine geht.



Manfred (Vocals / Gitarre/ Percussion)

Manfred sorgt als erfahrener Drummer nicht nur für das rhythmische Etwas, sondern bedient genau so gekonnt die Rhythmusgitarre und ergänzt mit seinem Gesang die Vielfältigkeit und Harmonie der Band.



Joachim (Cajon)

Joachim sitzt bei Shine auf der rhythmischen Kommandozentrale. Er gibt im wahrsten Sinne des Wortes den Takt vor. Wenn Joachim in Fahrt ist hatten wir schon so manches Mal Angst, dass er die Schlagfläche seines Holzkastens nun entgültig durch hat.