Vicky Ewert (Leadvocals)

Vicky, die gute Seele der Band, führt mit ihrer kraftvollen Stimme unverwechselbar durch jeden Song.
Singt ein anderes Bandmitglied Lead, ist Vicky aber auch in raffinierten Backing Arrangements zu Hause.



Nina Ewert (Leadvocals)

 

Nina bildet mit Ihrer glockenhellen Stimme das perfekt passende Gegenstück. Diese Vibes zwischen Vicky und Ihr, die kann man nicht beschreiben ... die muss man gehört haben !

 

 



Jens Prüßner (Vocals / Gitarre)

Jens ist unser Chefgitarrist.  Neben seiner tragenden Rolle an den elektrischen und akustischen sechs Saiten liefert er harmonische Backround-Gesänge, und auch gerne mal den Leadgesang bei dem ein oder anderen Song.



Tobias Dörpmund (Keyboard )

Tobias ist an den Tasten ein echtes Tausendsassa, der mit gefühlvollem und ausgefeilt groovigem Spiel und Sounds begeistert.

 

Als ausgebildeter Pianist und Musikpädagoge sorgt er mit geschultem Ohr außerdem dafür, dass alle Musiker mit dem perfekt ausgearbeiteten Notenmaterial versorgt sind.



Tibor Cselovszky (Bass / Vocals)

Tibor stellt bei Shine mit seinem Bass das Fundament und bringt mit seinem Gesang weitere Farbtupfer in das Gesamtbild.

Mit seinem Gespür für einen knackigen und bei Bedarf auch feinfühligen Groove und warmen Ton sorgt er für das wohlige Gefühl im Bauch, das auch in die Beine geht.



Manfred Lachnitt (Percussion/ Vocals)

Manfred sorgt als erfahrener Drummer und Percussionist für das rhythmische Etwas und ergänzt mit seinem Gesang die Vielfältigkeit und Harmonie der Band.



Marcus "Marci" Berger (Drums/ Moderation)

Marcus sitzt bei Shine auf der rhythmischen Kommandozentrale. Sein Gespür für den richtigen Groove mit dem gewissen Etwas - egal ob an  den Drums , Percussion, E-Drums oder Cajon - lässt niemanden still sitzen!

 

Darüber hinaus sorgt er immer für den direkten Draht zum Publikum - da bleibt kein Auge trocken!